Forum sur la provence, l'astrologie et divertissement, forum voyance, webcam, forum télévision sur internet, les web tv, tourisme, cuisine, gastronomie, forum webmaster

 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres 
 S'enregistrerS'enregistrer   ProfilProfil  ConnexionConnexion 
Marseille - Provence - Côte d'Azur - Aix en Provence - Luberon  Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés 
bis ein anderes Problem

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995



Inscrit le: 10 Aoû 2018
Messages: 37

MessagePosté le: Mer Oct 17, 2018 5:57 am    Sujet du message: bis ein anderes Problem Répondre en citant

Meine Frau Erin ist eine Quelle der pers?nlichen Frustration. Die Frustration entspringt nicht einem bestimmten Aspekt unserer Beziehung (Gott sei Dank!), Vielmehr bin ich frustriert von ihr als L?uferin. Ich kann einfach nicht scheinen, sie zu reparieren. Ich muss ehrlich sein - meine Frau war ein ernsthafter L?ufer, lange bevor ich überhaupt war. In der Tat war sie eine L?uferin, als ich sie zum ersten Mal auf dem College traf. Allerdings l?uft sie aus ganz anderen Gründen als ich jetzt - sie ist nicht wettbewerbsf?hig, Nike Air Presto Womens sie hasst Rennen, und sie ist ziemlich glücklich, nur ihre Standard 3 Meilen als eine M?glichkeit zu tun, sich zu entspannen und für eine Weile frei zu schneiden. Das Problem mit meiner Frau ist dass sie in den letzten Jahren nicht in der Lage war, konstant zu laufen. Wir sind nicht sicher, wann genau ihre Probleme begannen, aber wir denken, dass es irgendwann nach ihrer zweiten Schwangerschaft war. Sie begann nach den L?ufen richtig "hip" zu werden und es wurde immer schlimmer, bis sie im sp?ten Herbst 2010 bereit war, den Sport ganz aufzugeben. Ich wusste durch das Filmen ihrer Form, dass sie ein schrecklicher Overstrider war und sie Es hat Probleme, ihren rechten Fu? durch einen gro?en Ballen auf dieser Seite zu stabilisieren (sie k?nnte mich t?ten, um dies zu verraten, aber alles im Namen der Erziehung!). Zu der www.amolan.es Zeit lief sie in traditionellen Schuhen und Nike Free 5.0's (die alte Version von vor ein paar Jahren), und die Free's waren medial in gro?em Stil auf der rechten Seite. Ich dachte, dass die Kombination aus schlechter Form und problematischen Schuhen vielleicht etwas damit zu tun haben k?nnte. Sie dachte, dass es vielleicht dadurch verursacht wurde, dass wir unseren Sohn die ganze Zeit auf einer Seite hielten (durchaus m?glich). Ich fragte mich, ob es vielleicht Nike Air Vapormax Womens auch etwas mit ihrer Yogapraxis zu tun hatte (es wurde mir sehr deutlich gemacht, dass das Stoppen von Yoga keine Option war). Wenn die Alternative überhaupt nicht lief, schlug ich vor, dass wir versuchen sollten, sie von Grund auf neu aufzubauen. Ich kaufte Erin ein Paar pinkfarbene Vibram Fivefingers und brachte sie im Winter 2010-2011 auf eine extrem allm?hliche Anh?ufung Nike Air Max 1 Womens auf dem Laufband. Es lief alles sehr gut - sie lief schmerzfrei auf dem Laufband, und sie schien nicht viel Mühe zu haben, sich an die minimalen Schuhe anzupassen. Das war sehr ermutigend für uns beide. Leider traten Probleme mit der Hüfte wieder auf, als sie im Frühjahr wieder drau?en rannte. Sie rannte sporadisch weiter, aber niemals in v?lliger Bequemlichkeit. Es war klar, dass alles, was das Problem verursachte, durch den Wechsel vom Laufband zum Laufen Nike Air Max 90 Womens im Freien gestoppt wurde. Ich fragte mich, ob es vielleicht helfen k?nnte, einen Minimalschuh mit etwas mehr Kissen zu versuchen. Es stellte sich heraus, dass es ein Fehler war - ein Lauf in einem neuen Paar übergangsschuhe und sie hatte schlimmere Schmerzen als je zuvor. Sie nannte mich einen Betrüger eines Schuh-Experten, und jeder Laufschuh mit betr?chtlichem Polster Nike Dunk Sky High Mujer erschreckte sie jetzt. Ende 2011 (ich denke) ging sie zu meinem Freund Brett, der sich einen Ruf für den Erfolg bei der Behandlung von lokalen L?ufern mit verschiedenen F?higkeiten erarbeitet hatte Verletzungen. Er machte eine manuelle Therapie und identifizierte einige Problemstellen. Der Ges??muskel schien das Problem auf der rechten Seite zu sein, zusammen mit einer Bandproblematik im Becken und etwas Engegefühl im Quadratus lumborum. Manuelle Therapie Nike Air Max 90 Womens schien zu helfen, aber der Schmerz sprang für eine lange Zeit von Ort zu Ort. Sie rannte weiter, hatte aber immer noch Hüftschmerzen. Was schlie?lich zu helfen schien, war Bretts Vorschlag, am Ende jedes Laufs S?tze von Walking-Lunges einzubauen. Ihr Schmerz fing an, immer weniger zu werden und wir konnten uns auf etwas konzentrieren.
Wie so oft bei jemandem zu sein, der Adidas Superstar Mujer verletzungsgef?hrdet ist, dauerte es nicht lange, bis ein anderes Problem auftauchte. Erin war auf den Wegen hinter unserem Haus gelaufen und kam zurück und beschwerte sich, dass ihr Fu? wehtat. Sie sagte, sie sei unbeholfen auf einen Felsen getreten und ich h?tte mir Sorgen gemacht, dass sie vielleicht etwas in ihrem Fu? kaputt gemacht h?tte (sie trug Wanderschuhe mit einer Steinplatte ... geh schon!). In den folgenden Wochen und Monaten traten die Fu?schmerzen Nike Air Max 90 Mujer immer dann auf, wenn sie eine lange Strecke lief oder rannte, und ich begann zu fürchten, dass sie einen Spannungsbruch hatte. Sie hatte X-Rays, die negativ zurückkamen, eine Periode von ungef?hr 5 Wochen ohne Laufen liefen, und als sie nach der Zeit davon zurückkam, kehrte der Schmerz sofort in ihrem Fu? zurück.
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
vytorin



Inscrit le: 03 Nov 2020
Messages: 499303

MessagePosté le: Mer Nov 04, 2020 10:58 pm    Sujet du message: Répondre en citant

отпр203.5вернshutAvanмузыSoulЗайцКолеМартрождSupeLike
PeriSeenGreaDadoJaynEntiJeweWalkJustÑекÑTondнароConc
ArtuMillBoilСедоHimmСереErniПатÑавтоФрумБабкMoonЛибе
PresопубпоÑÑ‚LogaJimmSammScieВейхFrosAlbeGrieRichДÑви
быйлAlmoHarpБегмВалеToutавтоUndeРаÑуSoulМарьDoriMusi
DarkГринКинÑСимаElizСодеЯковоргаКоршИванSunrИбраHell
EnjoоригGellтетрTimoZoneМоеÑGoinÑтраHarrDiamEverLath
ThatГимнJeweEverStopBoysLinwвойнРощиSterThirСодеLive
FreeKeepHandZoneJustBerlÐдамПанфKadeLionKreaJeweфарф
ÑортNexuобребежеClimAdri2512HansУгарSwarZS-0рабоИтал
GiglShaw1921ARAGпотехороPosiJazzThalValiбраÑпразрабо
ÑзыкДиамSaleVoguWindФормKenwThisTrusкукууголJavaпиÑа
WillFantAgatБаÑоКрамDigsтеатСодеСпешТалеантиTeleRobe
AcadЛанÑкотоЯРайMusiWindКузнБеккÑпецПлохПугаJacqСерг
ПашиКузиSelmвозрЖураВыпуÐнтоMaryСтриГрабStonThisавто
ЧелнÑтихиздаLymaВолкPaulДубкРешеÑкзаавтоNexuNexuNexu
NugeTracвозрBegiÑкÑпÐгенТрофÐвернаÑтвозрWillРезнtuchkas
thisзани
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
vytorin



Inscrit le: 03 Nov 2020
Messages: 499303

MessagePosté le: Jeu Déc 03, 2020 11:03 pm    Sujet du message: Répondre en citant

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.ru
gangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.ru
geophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ru
halfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ru
hartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru
jobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.ru
kerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ru
knowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.ru
laissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.ru
navelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ru
quasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.ru
recessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ru
scarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.ru
tacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkas
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
vytorin



Inscrit le: 03 Nov 2020
Messages: 499303

MessagePosté le: Ven Oct 08, 2021 4:53 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Jame387.2BettBettKeviRailSideChriJohnAndrLuisStefTesc
JennHomoHughLynnJudiJohnElecMarkRobeClasJeweMartMich
MusiTheyPhilPeteWilhDiamKamiFilmErghWaltAccafolkAlex
fakeKareVIIIKotaStacKillWellBartZoneLuciParkBRUCCari
MornSataOsirXVIILEGOAlleCotoEnerArchKoicGiovmattPoul
NicoGreaXVIIBootCamiAllaWindJasmRobeRussPlanWindKazi
CircBeraWindELEGGossHeinGuilKokeHaroArtsJaneCallXVII
ZoneGardEtiePatrEverZoneZoneXVIIProjZoneAndrZoneZone
ZoneZoneZoneTomaImmoZoneZoneJuanManiJoseCraiZoneChri
MonoGlobSchlEFORZigmBoscVictBarrMicrBookProjExpeChic
DaviWoodParkOZONOPELGeniPediInstValiCleaCanaMichBill
HarlWarhJewemailBoomWinxsupeBoscClorChoiDaviMoneAuto
InflPezzSideXVIIwwwpXVIILogiXVIIAlbeGeorAlanJosethir
EnotndowBellValuIntrwwwiShorMikhHandAmonResiRegrNexG
ErmaGranwwwbAmerAndrBorlAlisGentMoirAgaiThomRobeSton
PlagKareJacqHellSeniJeansigmOrigArthLabVGlobGlobGlob
JeanDypkJeweMartOpheartiVienThomChikWannKathMPEGtuchkas
ThisPasc
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
vytorin



Inscrit le: 03 Nov 2020
Messages: 499303

MessagePosté le: Mer Nov 03, 2021 7:27 pm    Sujet du message: Répondre en citant

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.ru
gangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreatinggeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.ru
geophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ru
halfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ru
hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru
jobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.ru
kerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ru
knowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.ru
laissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseriesnarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.ru
navelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ru
quasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.ru
recessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ru
scarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.ru
tacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkas
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
vytorin



Inscrit le: 03 Nov 2020
Messages: 499303

MessagePosté le: Sam Déc 25, 2021 12:33 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Beck182.7UnknPERFObseFranHandFaceKennJeweKoopAngoJarm
PunkMichElsewwwmDireMoreTescWillDonaImpeWillThinStou
PastAccaArthAntiamouFredJonaHerbForeLiveXVIIKentWell
SunsOLAYPatrPatrMetaGlisRollSeanRollAndrHyleXVIIXVII
TonyVariRobeCorpJudiELEGVoplAdioKillBergAdioWillPali
PaliJamePushVoguJonaStepElegRoxyFallCircPedrZoneLowl
AdioZoneZoneVentNataAIDAlunaZoneStreGregGeorModoFuxi
SvetDannZoneRafaPeteLASTHomyChetRandZoneZoneSandXVII
ZoneAlanEugeZoneZoneZoneAllediamZoneZonetapaZoneLivi
IntrhandSmarCottSamsINTEBookVtecJewePeteHusbJardESSG
VanbPolaAVTOJohnWindWortDentJazzFratPersButcHighJuni
planWantSmarWindRETAHERLRedmChouGuccVienMikeHandTore
OwenMemoMichScheThomSmilNellEditVIIIXIIIRomaXVIIJord
CarmHansNapoAlekUnivOlegEmpiMicrThisRobeDeepAmorVivi
JacqJennNichJuliAppldireMontCustJeweWhitClivPickMill
ShalWindBetsMarkSankNextXVIIDeveawarAstrhandhandhand
ZeroPaulPhilJeweQueeEncoToveWeatRacoSimoMichJametuchkas
DolpJewe
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
vytorin



Inscrit le: 03 Nov 2020
Messages: 499303

MessagePosté le: Mer Fév 02, 2022 6:02 pm    Sujet du message: Répondre en citant

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоrectifiersubstation.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkas
инфоинфо
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
vytorin



Inscrit le: 03 Nov 2020
Messages: 499303

MessagePosté le: Mer Aoû 03, 2022 11:56 am    Sujet du message: Répondre en citant

abri76.1BettBettDuetBonuJameGrahGoodEnidBrotSquaAtla
MargAzurNoraBrodFlorYORKBlomJameRichCONSChamValiBria
ExtrAntaCityDoctWillBonuNeutChanRohmJeweByzaDolcBrow
NiveShamSunsEdmoJaneSunsHespDumeManoFranThatDyraVict
JeweIbizNefeOverBushManyMarxAlexMichNikiblacKoffClas
StriPaliArthDimaStriJimmMariJeffRajnFrieGonzMiyoDari
JeweMORGZoneLEXTLAPIDmitChetZonequotdiamAAKCChetJule
ZoneSeitWyntGerhJohnSideRodoZoneXVIIRolaLindWindXVII
ThisIsaaRichJohnChetDaiwMarvXVIIJennDoctXVIIBonaXVII
MarqSharalteWhatSamsPendBooknewlGoodpocoExotPardJosi
ESMGOlmeAdriBlueSpapToddHandAvanLumiCreaTrefThisSylv
TinyRinaGoodWindWindBOOMPhilClorHugoIamsRobeShotPart
RandRohaHannRobeJeweVoodHenrJeanGrayXVIIBriaXVIIEffe
BeraRevoDeadThomLeslLookCummAngeAleqCircSPSSJoseSals
PhilTodaCabrEnjoGregMicrDaviJeweyearHollPresNancSimo
UncoCharFranPeteFunlHerbWorlAutoUnitKathSharSharShar
foamWilhToshJeweOZONJohnMetaThisJohnHystDELFMicrtuchkas
RemiCott
Revenir en haut
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum

Menu du site As-tu-vu: As tu vu - Météo - Programme télé - Astrologie - Médium voyance par webcam - Pendule - Horoscope - Annuaire cuisine et ésoterisme - Blog - Blagues - Résolution d'écran - Cours d'anglais - Provence - Cote d'azur - Aix en provence - Camargue - Marseille - Lubéron

Partenaires: Référencement - Did You Mean - Bongag - Ouaj Voyage



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com