Forum sur la provence, l'astrologie et divertissement, forum voyance, webcam, forum télévision sur internet, les web tv, tourisme, cuisine, gastronomie, forum webmaster

FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres 
 S'enregistrerS'enregistrer   ProfilProfil  ConnexionConnexion 
Marseille - Provence - Côte d'Azur - Aix en Provence - Luberon  Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés 
Ich werde mir also

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Ven Jan 04, 2019 10:11 am    Sujet du message: Ich werde mir also Répondre en citant

Kurzer Beitrag, um Sie auf einen fantastischen Artikel von Bryon Powell von iRunFar aufmerksam zu machen. Bryon besuchte die Outdoor Retailer Show und schrieb seine Gedanken (mit Fotos!) Zu einer gro?en Auswahl an Trail-Schuhen, die in den kommenden Nike Air Max 270 Femme Monaten auf den Markt kommen sollen (und ein paar Road-Schuhe - Adidas ZX 750 Mujer einschlie?lich des New Balance Minimus Hi-Rez). Darüber hinaus Um einige neue Modelle hervorzuheben (einschlie?lich einiger sehr cooler Schuhe von Pearl Izumi - siehe PI Trail N1-Foto oben von Bryon Powell), bringt Bryon auch einige Updates für einige Schuhe mit, die ich in den letzten sechs Monaten getragen habe. Am bedeutendsten unter diesen sind eine neue, griffigere Laufsohle des Brooks Pure Grit (hoffentlich wird der Nassschlupf verringert) und eine Verringerung der seitlichen Sohlendicke des New Balance MT110 um 1 mm. Ich werde h?ufig nach dem New Balance MT110 gefragt Ja, ich bin mehrmals in den Schuh gerannt. Ich spüre jedoch definitiv eine ziemlich deutliche Verdickung der seitlichen Sohle in meinem Paar, und dies führt dazu, dass meine Fü?e nach innen geneigt Nike Air Max Alpha Trainer Heren sind, wenn ich auf hartem Boden in ihnen stehe. Nachdem ich nach Nike Air Max 95 Femme einem 10-Meilen-Trail-Lauf in der MT110 einen milden Fall von Tibia-Tendonitis Nike Air Span 2 Femme entwickelt hatte, habe ich sie zurückgestellt und bin seitdem nicht mehr dort gelaufen. Ich hoffe, dass dies ein gro?es Problem in einem ansonsten sch?nen Schuh beheben wird. Jedenfalls empfehle ich Bryon's Trail Shoe-Zusammenfassung - jede Menge toller Sachen für die Trail-Crowd! Wie viele Menschen habe ich die letzten zwei Wochen mit Wasser getr?nkt so viel von der Olympia-Berichterstattung wie ich kann. Als jemand, der selten fernsieht (wir haben das Kabel vor einigen Jahren fallen gelassen und haben nicht zurückgeschaut!), Hat mich die olympische Erfahrung mit der "Werbeunterbrechung" wieder gekannt. Ich konnte ohne die gro?e Mehrheit der Werbespots leben, obwohl ich jetzt als Bloggerin jetzt bin Ich verstehe die Notwendigkeit von Werbung, um die Nike Air Max 97 Femme Rechnungen bezahlen zu k?nnen, und ich habe einige Anzeigen mit Olympia-Athleten Nike Air Skylon 2 Femmewirklich genossen. Heute Morgen bin ich über meinen Tweet von meinem Kumpel Tuck vom Yelling Stop-Blog gekommen. Sein Link war zu einem netten Video von Dr. Daniel Lieberman, in dem er 5 DOs und DON’Ts des Laufens besprach. Ich stimme mit fast allen überein, insbesondere den Punkten 1 und 5. Was Fu?st??e betrifft, neige ich dazu, ein wenig zu beiden Seiten des Mittelfu?es zu sehen, solange es keinen Overstride gibt (zu viel Fokus auf) Ein Fu?anschlag kann problematisch sein und führt h?ufig dazu, dass Personen die Form auf potenziell negative Weise bewusst übertreiben. Ich wei? aus Ihren Fu?schlag- / Schuhtest-Blogs, dass Sie manchmal auf einem Laufband in der Halle laufen. Ich wohne in Washington State. Obwohl es zu dieser Jahreszeit sch?n ist und ich drau?Nike Air Max 90 Essential Femme en rennen kann, suche ich ein Laufband für die Herbst / Winter / Nike Air Max 97 Dames nassen Frühlingsmonate. Aufgrund meines aktuellen Arbeitsplans, des Fu?balltrainings für Kinder usw. usw. ist es schwierig, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich werde mir also ein Laufband für mein Zuhause besorgen und weiterlaufen, wenn K?lte und Regen kommen. Irgendwelche Ratschl?ge zu welcher Marke und zu welchem ??Modell? Was hast du? Auch Tipps zur Aufrechterhaltung einer guten Laufform auf einem Laufband im Vergleich zu drau?en auf der Stra?e und auf dem Trail? Irgendein Nachteil für das Laufen auf einem Laufband für Fitness?
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez répondre aux sujets dans ce forum