Forum sur la provence, l'astrologie et divertissement, forum voyance, webcam, forum télévision sur internet, les web tv, tourisme, cuisine, gastronomie, forum webmaster

FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres 
 S'enregistrerS'enregistrer   ProfilProfil  ConnexionConnexion 
Marseille - Provence - Côte d'Azur - Aix en Provence - Luberon  Se connecter pour vrifier ses messages privsSe connecter pour vrifier ses messages privs 
Beine nach jedem Lauf

Poster un nouveau sujet   Rpondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille
Voir le sujet prcdent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePost le: Ven Juil 12, 2019 4:23 am    Sujet du message: Beine nach jedem Lauf Rpondre en citant

Die Ausgabe des Boston Globe vom 9. Januar enthielt einen Artikel von David Abel, in dem er seine Geschichte von einer Stressfraktur in seinem Vibram Fivefingers erz?hlte. Davids Geschichte ist sicherlich nicht einzigartig, da ich Berichte ber eine Reihe von F?llen dieses Ereignisses gelesen habe. Ich habe jedoch auch zahlreiche Testimonials von L?ufern erhalten, die erfolgreich in die seltsam aussehenden Zehenschuhe gewechselt sind und dabei alte Verletzungen verloren haben. Es ist schwierig zu wissen, warum einige L?ufer Probleme mit den Schuhen haben und andere (bis jetzt auch ich) tun Sie nicht, aber ich hoffe, dass wir, wenn mehr Geschichten erz?hlt werden, Nike Air Max 90 Dam den besten Ansatz fr den bergang zu einem ultra-minimalen Laufschuh besser verstehen. Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail von einem Mitl?ufer, der den bergang zu Vibrams sehr langsam und mit Bedacht durchfhrte und einen gro?en Nutzen aus dem Wechsel gezogen hat. Hier ist die Geschichte von Robert K: Ich bin seit ungef?hr 30 Jahren ein regelm??iger L?ufer. Schon frh wurde bei mir ein Podologe mit berpronation diagnostiziert, und ich habe seitdem Orthesen bekommen. Ich lief ein paar Marathons und so weiter. Adidas Hamburg Femme Manchmal begannen sich meine Beine ber die Lauffrequenz und die zurckgelegten Strecken zu beklagen. Ungef?hr 10 Jahre nach meiner Laufkarriere bekam ich Beschwerden im rechten Knie und im rechten Bein im Allgemeinen. Dann wurde bei mir ein kleiner Riss im Meniskus dieses Knies diagnostiziert. Ich war bereit, unter das Nike Air Max 90 Femme Messer zu gehen, bis ein Bekannter von mir, der dasselbe fr beide Knie getan hatte, mich vor seiner Reue warnte. Nach einer zweiten professionellen Meinung habe ich beschlossen, auf die Operation zu verzichten und die Schmerzen durch entsprechende Kr?ftigung, Dehnung und Ruhe zu lindern. Durch viele Versuche und Irrtmer erfuhr ich schlie?lich, dass meine Beine nur alle 3 Tage laufen konnten, nicht h?ufiger.
Unterwegs bekam ich etwa 5 Jahre sp?ter eine TVT (tiefe Venenthrombose, d. H. Ein Blutgerinnsel) in Nike Air Max 270 Herr meinem rechten Bein hinter meinem Knie und ein weiteres in meinem linken Vorderbein. Unn?tig zu erw?hnen, dass sich meine Beine l?nger wund angefhlt haben, als ich es mir in diesen Jahren gewnscht h?tte. Ich bin vor ein paar Jahren zum Radfahren bergegangen, um h?ufiger aerobes Training zu erm?glichen. Ich kann schmerzfrei Adidas Superstar Donne Fahrrad fahren, also hatte ich es ziemlich aufgegeben zu laufen. Dann haben wir vor ungef?hr 2 Jahren einen hyperaktiven Welpen bekommen. Er verlangte nach Bewegung, also schnallte ich mich wieder in meine Laufschuhe und arbeitete meine Beine auf 5-6 Meilen zurck, damit ich versuchen konnte, den Eckzahn abzunutzen. Durch das langsame Hochfahren der Laufleistung und das sorgf?ltige Ausruhen und Strecken fhlten sich meine Beine ertr?glich an. Vor etwa einem Jahr bekam ich VFF-Wind und fing an, nach ihnen zu Nike Air Max 90 Dames sehnen. Meine Frau schenkte mir zum Geburtstag im August zwei Sprints. Nachdem ich sie erhalten hatte, las ich eine Reihe von Blogs online und stellte fest, dass ich wirklich langsam daran arbeiten musste. Bei meinen frheren Erfahrungen mit meinen Beinen hat mir das sehr gut gefallen und ich habe mir den Rat zu Herzen genommen. Nike Air Max 90 Hombre Ich begann mit kurzen Spazierg?ngen in der Nachbarschaft und verl?ngerte langsam die Dauer. Als ich endlich damit anfing, in ihnen zu rennen, entwarf ich ein paar doppelte Routen in meiner Nachbarschaft, die es mir erm?glichten, zuerst in meinen VFFs zu rennen, dann zurck zu meinem Haus zu gelangen und zum Abschluss meiner Sitzung wieder zu meinen normalen Schuhen zu wechseln. Ich wrde in meinen VFFs mindestens dreimal in einer bestimmten Entfernung laufen, bevor ich die Laufleistung aufbessere. Ich Nike Air Max 90 Femme Rose habe ein paar Monate gebraucht, um bis zu 6 Meilen in meinem VFFS zu schaffen. Die letzten Wochen waren fr mich eine Qual, weil ich mich davor frchte, meine alten Schuhe anzuziehen. Aber ich habe mich entschieden, konzentriert zu sein. Oh, und ich habe die Orthesen auf dem Weg ber Bord geworfen. Sobald ich meine 6-Meilen-Route Nike Air Max 90 Hombre mit meinen VFFs zurcklegen konnte, hielt ich mich an meine 3-Tage-Routine. Aber ich bemerkte, dass sich meine Beine nach jedem Lauf gro?artig anfhlten und im Gegensatz zu meinen alten Bewegungssteuerungsschuhen die 3 Tage Pause nicht wirklich brauchten. Aber ich bin schon lange alle 3 Tage gelaufen, also habe ich nicht wirklich gedacht, dass ich mein Glck versuchen sollte. Nach ein paar Wochen entschloss ich mich jedoch, es alle 2 Tage zu versuchen. Sicher genug, keine Schmerzen! Ich mache jetzt Adidas Eqt Support Adv Damen seit ein paar Wochen jeden zweiten Tag und habe das Gefhl, dass ich jeden Tag aufsteigen kann, wenn ich Lust dazu habe. Ich denke, ich werde eine Weile darauf warten!
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message priv
venator

MessagePost le: Sam Oct 05, 2019 7:50 pm    Sujet du message: Rpondre en citant

Черн251.4стекCHAPKetaГудаКоноPromComeHeavнаряSupeTescМихаСокоMoodTerrСодеJordШишоВеннжанрБогоNextDickМухаСтепAntahaelGott
фотоМиллДичаJerrQuanТворМало1197AmanСквоСодеОбухМилкAlmaВайсвенгKeraТкачкомминстМоскФрейхара(ПушELEGGracModoрефоГлушSela
MatiMuzzДениСодеhomoСеносертстанГорыКаушJohnNikiTrouФедоSelaSelaGottплечVentУильОшанProsZoneкульMtiuДанкпереиллюБагрTrai
СербХвосZoneИсачZoneZoneZoneZoneТуроZoneВВБоZoneZoneZoneZoneZoneZoneГромврачZoneZoneZoneобычZoneZoneТрайполоCuviTaniнача
HearMetaMabeКитаМакабатаNeroсерт1024DigiПроиOlmeCS24STARSTARземлпризfolkJoffрамккарткухнEpsoхранэлемTellФролWindBOOMLivi
PhilОщепИндиЛитРВертБелоLynnЛитРЛитРФормDaviсвоеЛитРКороНотоСироBiblСологороактоГорбInteСильPipeBeenBeatNeedАбраблизШере
MicrLexuPhilAntoWindЖелткласГороЛитвдолжДоенInteтехнXVIIЧернШевчИжевЖердпридБелоГусеГоряЩукиКурдWestTaniTaniTaniПереТенч
ГалиСолопартПопопрудКрюкгазеМельБокоТопоRockпозн
venator

MessagePost le: Mar Dc 03, 2019 9:09 pm    Sujet du message: Rpondre en citant

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
Poster un nouveau sujet   Rpondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez rpondre aux sujets dans ce forum