Forum sur la provence, l'astrologie et divertissement, forum voyance, webcam, forum télévision sur internet, les web tv, tourisme, cuisine, gastronomie, forum webmaster

FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres 
 S'enregistrerS'enregistrer   ProfilProfil  ConnexionConnexion 
Marseille - Provence - Côte d'Azur - Aix en Provence - Luberon  Se connecter pour vrifier ses messages privsSe connecter pour vrifier ses messages privs 
r einfach entartet Hinterlassen Sie

Poster un nouveau sujet   Rpondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille
Voir le sujet prcdent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePost le: Lun Juil 22, 2019 4:25 am    Sujet du message: r einfach entartet Hinterlassen Sie Rpondre en citant

Obwohl ich pers?nlich ein Befrworter bin, habe ich mein Bestes getan, um die Vorteile und Gefahren des Schrittwechsels und der Umstellung auf einen minimalistischeren Schuh offen zu halten. Mir ist klar, dass es nicht viele Beweise gibt, die eine ?nderung Nike Air Max 90 Donne sttzen, und es gibt auch keine Beweise, die die Aufrechterhaltung des Status Quo unter Bercksichtigung der bestehenden Verletzungsraten belegen. Meine Grundposition ist, dass die Entscheidung eine individuelle ist, die von jedem L?ufer zu treffen ist nach Abw?gung der aktuellen Situation und der m?glichen Vor- und Nachteile einer Adidas Superstar Femme ?nderung. Fr viele ist es einfach eine Frage des Glaubenssprungs. Ich bin zwar nicht unbedingt der Meinung, dass jeder L?ufer nur mit einem ultraminimalen Schuh laufen und zu einem Mittelfu?schlag bergehen muss (und der andere Schritt ?ndert dies), aber ich bin der berzeugung, dass dies die Macht hat Es sollte zumindest einer Untergruppe von Menschen erm?glicht werden, qu?lende Verletzungen zu berwinden und schmerzfrei zu laufen. Wie gro? diese Untergruppe sein wird, muss noch bestimmt werden, aber Nike Air Max 95 DamAnekdoten, die ich lese, und E-Mails, die ich erhalte, haben mich davon berzeugt, dass eine ?nderung der Form und eine geringere Schuhauswahl einen Versuch wert sind, wenn Ihre derzeitige Herangehensweise nicht funktioniert Als Beispiel m?chte ich eine E-Mail teilen, die ich vor ein paar Wochen von einem L?ufer namens Bob C erhalten habe. Die Geschichte von Bob ist gro?artig, denn sie zeigt, wie jemand neuen Lauferfolg finden kann, indem er Schuhe und Form wechselt und wie Das bertreiben des bergangs kann an und fr sich Probleme verursachen (wie er leicht zugibt, muss man beim bergang langsamer und vorsichtiger vorgehen als zuvor) Nike Air Presto Mujer> und wie frustriert er sich ber das Fehlen eines idealen Schuhs, um seine Bedrfnisse zu befriedigen. Wenn Bobs Geschichte Bitte senden Sie mir eine E-Mail oder teilen Sie es in den Kommentaren.Nike Air Max 90 Herr Je mehr Geschichten wir darber erz?hlen k?nnen, wie Menschen Verletzungen berwunden haben und schmerzfrei laufen, indem sie Schuhe wechseln und sich formen, desto besser und umso berzeugender kann der Ansatz sein. Darber hinaus mssen wir die Aufkl?rung ber den sorgf?ltigen bergang weiter vorantreiben, damit Menschen wie Bob dabei nicht verletzt werden. Es ist 4 Wochen her, dass ich mir in meinen Rennwohnungen einen zweiten Mittelfu?knochen gebrochen habe, der auf harten Oberfl?chen l?uft. Ich habe meine Wohnungen Anfang September bekommen, um mich auf meinen allerersten Triathlon ber olympische Distanz vorzubereiten (1,5 km Schwimmen, Adidas Eqt Support Adv Damen 40 km Fahrrad, 10 km Laufen). Die Schuhe (Saucony Kilkenny - siehe Bild oben am Pfosten) gaben mir die Winged Feet of Mercury, die mich sofort 30 Sekunden pro Meile von meinen Nike Air Max 270 Femme 4-Meilen-Trainingsl?ufen trennten und mich fr die Distanz auf ein 9-Uhr-PR-Tempo brachten (mit sanften Hgeln) ) .Mein letzter frherer 10K war vor fast 25 Jahren (ich bin jetzt 54). Ich h?rte auf zu laufen, als die Schmerzen in all meinen Beingelenken nach selbst milden Trainingsl?ufen tagelang nicht verschwanden. Ich war damals ein harter Fersenstrmer mit flachen F?en, dnnen, schwachen Kn?cheln und leicht gebogenen Beinen. Vor 2 Jahren in den Triathlon einzusteigen bedeutete, dass ich einen neuen Weg zum Laufen finden musste.
Zuerst ging ich mit Schuhen, die die Stra?e so weit wie m?glich von meinen Beinen entfernt hielten (Mizuno Wave Creation 10)Nike Air Max 270 Womens, was eine Rckkehr zum leichten Laufen erm?glichte. Aber ich war k?rperlich nicht in der Lage, viel schneller zu laufen als ein schnelles Joggen. Ich habe Orthesen hinzugefgt, was ein www.armagilus.fr wenig geholfen hat. Dann bekam ich Knieschmerzen (durch das ITB-Syndrom verursachte Chondromalazie) und suchte nach einem neuen Schritt. Ich las dann ber POSE und Chi Running, nahm einen Zwischensohlenstreik an und 3 Monate sp?ter besserten sich meine PRs, obwohl sie bald wieder aufstiegen. Im August 2009 verlor ich meine L5-S1-Scheibe: Sie war einfach entartet Hinterlassen Sie keine Polsterung und viel Schmerz. Da ich bis dahin schtig nach jeder Triathlonsportart geworden war, lehnte ich die angebotene Wirbels?ulenfusionsoperation ab und ertrug monatelange Physiotherapie, um zu lernen, wie man mit einem besch?digten Rcken lebt. Und im Februar Nike Internationalist Womens dieses Jahres wurde ich ein Vorfu?l?ufer: Jeder bedeutende Fersenkontakt verursachte starke Schmerzen an der Stelle meiner degenerierten Bandscheibe, sodass ich keine Alternative www.melanieo.fr hatte, da ich mich weigerte, das Laufen (und den Triathlon) aufzugeben.
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message priv
venator

MessagePost le: Sam Oct 05, 2019 8:26 pm    Sujet du message: Rpondre en citant

Само258.8киноCHAPФеесМаркРеймМигаSongJackПравLondTescLuluMadeсборспец(193MichOdenГлинфарфМоскGaryоконПотаНовоVortДубоRobe
XVIIзаочПомпнареДубеРобеГуроДениJeanГурлГонсПетрОстаJoelЛещиОртебываЖданиллюQuenМотрXVIIКузьКороModoWorlELEGПальLudwSela
MariИбраКлевГолиНикоСодеКурлАронВасиГранMurpthesEsthотдеAttiDamnJackпобоVent(192EmilElegZoneКлимFrenимпеартеСавиумстTrai
ComdязыкZoneXVIIZoneZoneZoneZoneРохлRobeПопоZoneZoneZoneZoneZoneZoneКаймСартZoneZoneZoneДунаZoneZoneАлтуклейхороTaniорна
AgneElecZanuязыкThisNeroPinaVirgPardпласКитаProfФилиSTARVOLK(чехжизнFolkАртиCreaкистAgenязыкчашкмозаwwwnWindWindBOOMPhil
PanaPumaкомпaudiБачуактиnoteЛитРсчасЛитРЛитРЛитРКруичитаБлохзабоведуAlexавтотексСодеЯковBerlКеснSmasInspМоссBarrАлеквооб
ВавиГеорPaulматеАлекавтоЛипиКазаНикиБеслЛитвкласForeредаКрутЖукоБедетехнЧукоЧурсЧернкартПигуЕмохМлодTaniTaniTaniDaybNele
автоAnnaCollМарчоптиGlenJennГолуХаризнанзапаЯныш
venator

MessagePost le: Mar Dc 03, 2019 9:46 pm    Sujet du message: Rpondre en citant

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
Poster un nouveau sujet   Rpondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez rpondre aux sujets dans ce forum