Forum sur la provence, l'astrologie et divertissement, forum voyance, webcam, forum télévision sur internet, les web tv, tourisme, cuisine, gastronomie, forum webmaster

FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres 
 S'enregistrerS'enregistrer   ProfilProfil  ConnexionConnexion 
Marseille - Provence - Côte d'Azur - Aix en Provence - Luberon  Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés 
glicherweise nicht gut geeignet

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Lun Aoû 26, 2019 7:59 am    Sujet du message: glicherweise nicht gut geeignet Répondre en citant

Die Piranha SP2 zwingen mich, im Mittelfu? zu laufen, und mein Abnutzungsmuster nach 150 Meilen unterstützt dies. Ich gehe davon aus, dass sie eine Laufsohlenlebensdauer von 50% haben. Ich habe also den Eindruck, dass sie insgesamt 300 Meilen Nike Air Max 270 Uomo bringen. Sie sind bei weitem mein Lieblingsschuh in meiner Laufreihe. Ich bin jeweils 21 Meilen aufw?rts gelaufen, aber ich konnte sie auf jeden Fall sehen, wie sie bequem weitergingen. Abschlie?end m?chte ich festhalten, dass die Flexibilit?t, das Stra?engefühl und der allgemeine Komfort dieser Schuhe erstklassig sind. Ich wünschte, jede Meile, die ich laufen würde, k?nnte in diesen Schuhen www.luzdevelas.es stecken, aber da ich 80 bis 100 Kilometer pro Woche laufe, würden sie sich ziemlich schnell abnutzen. Ich würde diese Schuhe jedem empfehlen, der in einem Schuh laufen m?chte, der sehr schnell und leicht ist und den Mittelfu? nicht behindert. Die Piranha SP2 zwingen mich, Mittelfu? zu laufen, und mein Tragebild danach 150 Meilen in ihnen unterstützen das. Ich gehe davon aus, dass sie eine Laufsohlenlebensdauer von 50% haben. Ich habe also den Eindruck, dass sie insgesamt 300 Meilen bringen. Sie sind bei weitem mein Lieblingsschuh in meiner Laufreihe. Ich bin jeweils 21 Meilen aufw?rts gelaufen, aber ich konnte sie auf jeden Fall sehen, wie sie bequem weitergingen. Abschlie?end m?chte ich festhalten, dass die Flexibilit?t, das Stra?engefühl und der allgemeine Komfort Nike Air Max Thea Femme dieser Schuhe erstklassig sind. Ich wünschte, jede Meile, die Nike Air Max Classic BW Femme ich laufen würde, k?nnte in diesen Schuhen stecken, aber da ich 80 bis 100 Kilometer pro Woche laufe, würden sie sich ziemlich schnell abnutzen. Ich würde diese Schuhe jedem empfehlen, der in einem Schuh laufen m?chte, der sehr schnell und leicht ist und einem Schritt im Mittelfu? nicht im Wege steht. Vor einigen Monaten habe ich eine sehr positive Rezension über die Brooks geschrieben Mach 11 XC Racing Flat. Der Mach 11 hat einen niedrigen Absatz, nur 4 mm Ferse-Zehen-Abstand und ist sehr leicht (7,1 Unzen in Herrengr??e 9). Der einzige Nachteil, den ich festgestellt hatte, ist, dass der Mach 11 ziemlich eng in den Mittelfu? und die Ferse passt. Als ich diese Rezension Nike Air VaporMax Donne schrieb, war mir klar, dass Brooks die aktualisierte Mach 12 ver?ffentlichen würde, und ich kontaktierte sie, um zu sehen, ob sie mir ein Paar schicken würden, um sie zu rezensieren und mit der vorherigen Version Nike Air Max Classic BW Mujer zu vergleichen (sie waren sich dankbar einig - in der Lassen Sie mich im Interesse einer vollst?ndigen Offenlegung offen erkl?ren, dass ich für diese überprüfung keine andere Entsch?digung erhalte. Ich habe jetzt ungef?hr 35 Meilen in den Mach 12 eingegeben und bin bereit, meine Bewertung abzugeben. Als ich zum ersten Mal Promobilder des Brooks Mach 12 im Running Warehouse-Blog sah, war ich sofort beeindruckt. Nike Air Max 95 Mens Einfach ausgedrückt, dies ist einer der am besten aussehenden Schuhe, die ich besitze. Das schwarz-gelbe Farbschema sieht gut aus, und der Schuh schreit nur ?schnell“! Ich bin fest davon überzeugt, dass Psychologie die Leistung steigert, und wenn ich in einem Schuh laufe, der mir das Gefühl gibt, schnell zu sein, glaube ich das auch es kann einen kleinen Schub liefern. Brooks hat bei diesem Modell wirklich auf Nike Air Max Classic BW Dam Details im Design geachtet und es ist aus ?sthetischer Sicht Nike Air Max 90 Womens ein klarer Gewinner. Wie ich bereits erw?hnt habe, war meine einzige echte Beschwerde beim Mach 11 die Enge der Passform im Mittelfu? und in der Ferse. Der Mach 12 ist sowohl optisch als auch konstruktiv ein komplettes Redesign. W?hrend es sich bei dem Schuh noch um einen schmalen Schuh handelt und für einen breiten Fu? m?glicherweise nicht gut geeignet ist, liegt der Mach 12 besser an meinem Fu? an und ist im Mittelfu? spürbar breiter - er schmiegt sich wie ein Handschuh an meinen Fu? an. Wie der Mach 11 reitet der Mach 12 sehr nahe am Boden und ich messe ihn auch als 4-mm-Drop-Schuh (genau wie der Nike Free 3.0, Saucony Kinvara und das bald erscheinende New Balance Minimus-Lineup - siehe diesen Beitrag für mehr zu Fersenabwurf). Angesichts des niedrigen Absatzes ist Nike Air VaporMax Dam dies eine gute Wahl für jemanden, der versucht, zu einem Gang mit mehr Mittelfu? (ganze Sohle) oder Vorfu? überzugehen. Brooks hat es auch geschafft, eine Unze des www.jamlikhalsavast.se Gewichts des Mach 12 (6,0 Unzen in Gr??e 9) zu rasieren, was ihn zu einem der leichtesten Schuhe macht, die ich besitze - das ist ein riesiges Plus für mich. Ich beschwere mich nur über den Mach 12 die übertriebene Zehenfeder (das Hochdrehen der Zehen). Es macht mir im Allgemeinen nichts aus, wenn ich ein bisschen Zehenfrühling trage, aber beim Mach 12 f?llt es auf, wenn ich sie anziehe, aber weniger, wenn ich tats?chlich renne.
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez répondre aux sujets dans ce forum