Forum sur la provence, l'astrologie et divertissement, forum voyance, webcam, forum télévision sur internet, les web tv, tourisme, cuisine, gastronomie, forum webmaster

FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres 
 S'enregistrerS'enregistrer   ProfilProfil  ConnexionConnexion 
Marseille - Provence - Côte d'Azur - Aix en Provence - Luberon  Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés 
Form sind - vielleicht mit

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Jeu Aoű 29, 2019 7:51 am    Sujet du message: Form sind - vielleicht mit Répondre en citant

Laut New Balance ist der Schlüssel zur NB Minimus-Kollektion ein neuer anatomisch korrekter Leisten mit deutlich geringerem Abfall von der Ferse zum Vorfu? (4 mm bei allen Modellen im Vergleich zu 12,5 mm bei herk?mmlichen Sportschuhen). Dieses allm?hliche Absenken bringt den Fu? in eine neutralere Haltung und f?rdert einen natürlicheren Schritt, indem der Tr?ger von der Ferse genommen und eine Mittelfu?landung gef?rdert wird. Jeder Schuh verwendet Stretchmaterialien und minimale Konstruktionen, die das Gewicht reduzieren. Jeder NB Minimus-Stil in Herrengr??e 9,5 wiegt weniger als 8,5 ozNew Balance sagt, dass Untersuchungen, die von seinem Sportforschungslabor Nike Air Max 90 Womens durchgeführt wurden, zeigen, dass die Tendenz zum Mittelfu?- oder Vorfu?sto? mit der Dicke der Zwischensohle korreliert und dass eine geringere D?mpfung einen Mittelfu?sto? f?rdert. Infolgedessen wurde jeder NB Minimus-Schuh mit niedrigeren Sohlenh?hen konstruiert. Durch die geringere Dicke der Mittelsohle und Au?ensohle kann sich der Fu? auch leichter nach oben und unten bewegen. Dies passt gut zu meiner pers?nlichen Erfahrung - ich laufe in mehreren 4-mm-Drop-Schuhen und finde, dass ich beim Nike Free 3.0 ein bisschen mehr Fersenstreik habe. mit dem dickeren Fersenkissen, als ich es beim Brooks Mach 11 oder 12 tue, die weniger gepolstert sind und einen niedrigeren Absatz haben, obwohl sie ungef?hr so ??tief sind wie der Free 3.0. Ich freue mich darauf, den Minimus auszuprobieren, um zu sehen, wie er funktioniert. Nun, die 100 Nike Air Max 2017 Femme begannen als dieser Schuh, den wir speziell für Tony und Kyle herstellen wollten und der wirklich auf den Rennsport abzielte. Wie so oft war es auf dem breiteren Markt fast zu früh, um etwas ganz Extremes herauszubringen. Als Designer war es entt?uschend, denn das Feedback, das wir von Tony und Kyle erhalten haben, war sehr spezifisch - Dinge wie das Drop in the Last. Aber das waren Dinge, für die die breite Verbraucherbasis nicht wirklich bereit war. Das obige Zitat spricht B?nde darüber, warum die gro?en Schuhfirmen es ablehnen, in die Fu?stapfen von Vibram, Terra Plana, GoLite und einigen anderen zu treten und echte Null- drop running shoes (Laufschuhe fallen lassen) - Sie sind wahrscheinlich besorgt, dass die Leute nicht bereit sind, mit dieser Art von Schuh zu laufen. Mit der richtigen Anleitung und Ausbildung sehe ich es Nike Air Max 95 Femme> pers?nlich nicht als Problem, aber ich arbeite auch nicht für eine Schuhfirma. Dann hatten Sie pl?tzlich Born to Run [Christopher McDougalls meistverkauftes Buch über Langstreckenrennen], das diese ganz neue Energie aus der Idee schuf, dass wir eigentlich nicht auf Keilen laufen wollten. Welches ist das, was wir von Tony und Kyle geh?rt hatten, aber noch nicht bereit waren, es zu nutzen. Vieles, worüber wir mit Tony und Kyle gesprochen hatten, und die Ursprünge der 100 - die 100 selbst haben all diesen Ideen nicht wirklich entsprochen, aber als wir in der Lage waren, uns zu befreien und NB Minimus zu machen, Viele der Samen waren mit dem 100 gepflanzt worden. Nathan und ich glauben beide, dass man es sich nicht leisten kann, anders auszusehen und zu rennen als die Top-L?ufer. Klar, Sie k?nnen auf gro?artige L?ufer verweisen, die Nike Air Max Classic BW Dames anscheinend anomal in der Form sind. Aber ich glaube, die besten L?ufer mit der l?ngsten Karriere sind diejenigen, die die beste Form haben. Es Nike Air Max 90 Femme Rose muss eine beste Art des Laufens geben. Es muss wie ein physikalisches Gesetz sein. Und wenn Sie zu sehr davon abweichen - wie ich es in meiner Karriere getan habe - kann das ein gro?es Handicap sein. Dathan kann kein Fersenstürmer sein und erwartet, dass er so gut l?uft wie die besten Vorfu?l?ufer. (meine Betonung) Sie k?nnen eine Zeit lang effizient sein, wenn Sie in schlechter Form sind - vielleicht mit einem geringen Shuffle-Schritt -, aber irgendwann ist das nicht mehr gut für Ihren K?rper. Es wird zu Verspannungen, muskul?ren Ungleichgewichten und strukturellen Problemen führen. Dann bekommst du Verletzungen und wenn du nicht aufpasst - wenn du dich nicht um die Muskel- und Nike Air Max 1 Dames Strukturprobleme kümmerst - k?nnen die Verletzungen dich in eine Abw?rtsspirale versetzen. Basierend auf all dem sieht es so aus, als ob Salazar ein Nike Air Max 95 Femme Befürworter des Mittelfu?streiks und eines biomechanisch fundierten Ansatzes für eine korrekte Laufform ist. Ich frage mich, was er von Schuhen h?lt, wenn es darum geht?
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez répondre aux sujets dans ce forum