Forum sur la provence, l'astrologie et divertissement, forum voyance, webcam, forum télévision sur internet, les web tv, tourisme, cuisine, gastronomie, forum webmaster

FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres 
 S'enregistrerS'enregistrer   ProfilProfil  ConnexionConnexion 
Marseille - Provence - Côte d'Azur - Aix en Provence - Luberon  Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés 
von 40 Jahren und mit nur

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Lun Sep 02, 2019 4:36 am    Sujet du message: von 40 Jahren und mit nur Répondre en citant

Eine der gro?artigen Eigenschaften des Laufsports ist, dass ich immer wieder sehe, wie gute Leute wirklich erstaunliche Dinge vollbringen. Ich habe in diesem Blog viel über die Macht des Internets geschrieben, Gleichgesinnte zusammenzubringen, und so traf ich letztes Jahr auf der Social Training Site Dailymile einen Typen namens Nike Air Max 95 Femme Andy O’Brien. Andy O. war zusammen mit einer kleinen Gruppe anderer L?ufer (ihr wisst alle, wer ihr seid!) Ein Early Adopter von Dailymile, und seitdem sind wir Mitglieder des Dailymile-Teams. Andy zeichnet sich durch seinen ironischen, selbstironischen Sinn für Humor, seine farbenfrohen Klamotten Nike Air Max 90 Femme und sein Markenzeichen und seine Liebe zu gutem Bier aus. Es ist leicht zu erkennen, dass er Spa? hat, wenn er rennt, und es reibt sich auf den Rest von uns. Er ist auch ziemlich Nike Air Max Classic BW Mujer praktisch mit Photoshop, sehr zu meinem h?ufigen Entsetzen. Trotzdem hat Andy Anfang dieses Jahres beschlossen, den Burning River 100-Meilen-Ultramarathon in NE Ohio zu trainieren und zu leiten. Seine ursprüngliche Absicht war es, einen 50-Meilen-Lauf zu absolvieren, aber er konnte keinen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort finden. Er entschied sich für den Nike Air Max 95 Femme gro?en Sprung auf die 100 (sein vorheriges langes Rennen war der 50-km-HAT-Lauf Anfang dieses Jahres). Andy schaffte es, früh morgens und sp?t abends Meilen zu sammeln, w?hrend er mit den Anforderungen von Beruf und Familie jonglierte, und gestern ging er beim BR100 an den Start. Ich bin heute Nike Air Max 90 Femme Rose Morgen aufgewacht und habe einen Tweet von meinem Kumpel Steve Speirs gefunden, in dem stand, dass Andy die BR100 in einer Zeit von 26:36:05 fertiggestellt hatte. Ich bin beeindruckt www.tobiasstiftung.de und begeistert und wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um Andy zu dieser erstaunlichen Leistung zu gratulieren. Andy, Sie haben sich mit Sicherheit ein Bier verdient - genie?en Sie es! Mein Kumpel Matt, Autor des Blogs Run Luau Run, hat gerade einen interessanten Beitrag verfasst, in dem er sich mit dem Thema Leistung auseinandersetzt, das sich auf seine pers?nlichen Lauferfahrungen bezieht in den Vibram Fivefingers Schuhen. Matt ist einer der erfahrensten minimalistischen L?ufer, die ich kenne. Er ist in Vibrams weit über 1000 Meilen gelaufen und hat 3 Marathons und eine Menge kürzerer Rennen absolviert. Wir werden diesen Oktober gemeinsam den Hampton Nike Air Max 90 Femme Smuttynose Rockfest Marathon in New Hampshire laufen und er hat den Blick auf eine BQ-Zeit gerichtet - wir laufen ein ?hnliches Marathontempo, sodass wir vielleicht nur zusammen Nike Air Max 90 Femme Rose laufen müssen, um einen guten Teil des Rennens zu erreichen. In seinem Beitrag macht Matt die folgende Bemerkung: "Die Leute fragen mich st?ndig:" Kannst du in diesen Dingen schnell rennen? "Sie zeigen auf meine Vibram Bikilas oder Treks und sind nicht sicher, was sie davon halten sollen." oder eine Variante davon, ist eine h?ufig gestellte Frage von denen von uns, die es in der ?ffentlichkeit wagen, die Fivefingers zu tragen. Ich war einmal von den Mitarbeitern eines Schuhgesch?fts der Ziellinie in unserem ?rtlichen Einkaufszentrum umgeben und voller Fragen zu den Schuhen. Matt konzentriert sich in seinem Beitrag auf die Frage der Geschwindigkeit - obwohl Adidas Superstar Femme anekdotisch, sagt ihm seine Erfahrung, dass er in den Vibrams schneller laufen kann als in traditionelleren Schuhen, obwohl er immer noch dazu neigt, ein Fersenstürmer zu sein (es gibt Ausnahmen) zu jeder Regel, und Matt k?nnte der Typ sein, der zeigt, dass nicht jeder in diesen Schuhen zu Mittelfu? / Vorfu? wechselt). Er ist wahrscheinlich zu bescheiden, um es zu erw?hnen, aber vor ein paar Tagen ist er mit den Vibrams eine Strecke von fast 8 km gelaufen. Er spekuliert, dass das Problem für ihn eine Kombination aus weniger Gewicht zu Fu? und einem effizienteren Schritt in den Fivefingers sein k?nnte: ?Also, worauf komme ich an? Vibram Fivefingers sind mein Rennschuh. Sie sind buchst?blich halb so schwer wie meine alten Brooks-Trainer und ich bin überzeugt, dass sie mir geholfen haben, Zeiten zu erreichen, die ich sonst nicht gehabt Adidas Superstar Femme h?tte. Meine Geschwindigkeit hat zugenommen, seit ich gezwungen bin, effizienter zu laufen und weniger Gewicht zu tragen. Im Alter von 40 Jahren und mit nur etwas mehr als einem Jahr best?ndigem Laufen konnte ich in nur meinen zweiten 10 km eine Sub-40 aufzeichnen. Ich war vor November 2008 kein L?ufer. Lag es nur an den Schuhen? Auf keinen Fall! Aber ich bezweifle nicht, dass sie an diesem Tag einen gro?en Anteil an meinem Rennen hatten (natürlich habe ich immer noch ein paar Sekunden das Podium verpasst). “
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    www.as-tu-vu.com Index du Forum -> Forum Marseille Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez répondre aux sujets dans ce forum